Re: ... wozu dann einen Abschiedsbrief??
Carolin schrieb am 2. November 2001 um 8:23 Uhr (365x gelesen):
hallo Du!
Du gehörst Du den Menschen, die nicht an den ewigen Pessimissmus glauben. Die sich nicht mit einem seichten "ist nicht so schlimm, das hat doch jeder mal, das ist normal" beruhigen lassen. Diese Aussage macht so wütend, weil man sich absolut nicht ernst genommen fühlt. Nur weil alle anderen es akzeptieren nicht 100%ig glücklich zu sein, musst Du es nicht auch, fühlst dich aber von der Umgebung fast dazu genötigt und wirst vielleicht blöd angequatscht wenn Dir die Norm zuwenig ist. Ich hatte auch mal das Gefühl.
Und immerwieder dachte ich "nee aus dem SCheiss gibt es jetzt nicht so einfach einen Ausweg" und immer wieder, musste ich feststellen, dass es ihn gibt, vielleicht nicht einfach von einem auf den anderen Tag, aber ES GIBT IHN!!
Das klingt jetzt sicher alles so heilig und einfach was ich schreibe. Aber tatsächlich ist es einfacher nichts zu tun und sich einzureden, dass ja alles in Ordnung ist. Aber damit bist Du Gott sei Dank nicht zufrieden. Auch kleine Probleme gehören beseitigt und zu jedem Prblem gibt es eine Lösung auch wenn es noch so wundersam erscheinen mag, dass es so sein könnte. Schreib doch hier und/oder im Heilerforum drüben was Dich bedrückt und schau was für Antworten kommen. Es gibt soviele Möglichkeiten und Wege....im Endeffekt werden dich die bewundern, die dich erst nicht verstanden haben....
Ganz viele liebe Grüsse
Carolin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: