(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura
Honorè schrieb am 25. Oktober 2001 um 21:23 Uhr (678x gelesen):
Liebe Alex :)
> vielen Dank für Deine nette Antwort, genau das wollte ich wissen, ich war mir nur nicht ganz sicher.
> Vielleicht "darf" ich schneller lernen, ich beschäftige mich viel mit Menschen und dem Tod etc.
Wir können das nicht beschleunigen. Es kommt wie es kommen soll, stufensweise. Uns reicht das Vertrauen an das Göttliche und ständige Kontakt.
Tod ist nichts schlimmes nur ein Übergang. Ein plötzliche Aufwachen. Plötzliche für die, die das in ihrem Leben nicht getan haben. Die Empfindungen in der Stunde des Todes sehr abhängig von unserem Leben sind.
> Denn wenn ich mal zurückdenke: dieser ich nenne ihn mal "Reifeprozess" hat erst begonnen, als mein Vater starb und ich anfing mich hier in den Foren umzusehen.
Eben, mit der Zeit und mit eigenen Erfahrungen reifen wir.
Ich denke bei jedem kommt soein Lebenspunkt wo er anfangen kann.
Bei mir war das Autounfall von Prinzessin Diana.
Unglaublich aber wahr ;)
Seit damals habe ich angefangen bewusster zu leben wo mir alles Vergangene - auch meine Fähigkeiten - plötzlich klar waren.
> Vielleicht soll es so ein, ich würde mich freuen wenn ich lernen darf und es mir vielleicht bestimmt ist :-)
Wirst sicher mehr erfahren und erkennen können.
Wünsche Dir alles gute auf Deinen Weg :)
Gute und erholsame Nacht.
In Liebe und Frieden Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aura ~ Alex - 25.10.2001 12:59 (10)
- Re: Aura ~ acid - 25.10.2001 17:08
- Re: Aura ~ Honorè - 25.10.2001 16:53
- Re: Aura ~ Alex - 25.10.2001 19:42
- Re: Aura ~ Honorè - 25.10.2001 21:23
- Re: Aura ~ Ma.Ze - Stuttgart - 25.10.2001 14:28
- Re: Aura ~ majestic - 25.10.2001 13:18