Re: Aber...
Alex schrieb am 25. Oktober 2001 um 19:34 Uhr (625x gelesen):
Hallo Carolin,
also bei mir ist das so:
wenn ich jemanden kennenlerne der mir unsymphatisch ist, ich aber dennoch irgendwie mit ihm in Kontakt stehen muß oder so, daß ich mit der Zeit Dinge an ihm oder ihr bemerke, durch die ich schließen kann, das der oder diejenige ein falsches Spiel spielt. Nun ist natürlich die Frage, ab wann man so etwas empfindet. Jeder ist da ja anders. Für mich ist es schon hinterlistig wenn ich merke, das jemand hinter dem Rücken eines anderes böse redet, er aber wenn die Person vor ihm steht sehr freundlich ist und tut als wenn nichts wäre ( banales Beispiel ). Oder wenn jemand einen Menschen benutzt weil es zu seinem Vorteil ist Nur hab ich halt schon oft erlebt, das manche Leute super nett zu mir sind und ich eben dieses ungute Gefühl habe, aus dem Bauch raus. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, jedenfalls bestätigt sich meine Gefühl im Endeffekt und ich bemerke dann als Beispiel, das jemand versucht mich zu benutzen ( zu seinem Vorteil ) o.ä.
Ich kann Dir jetzt kein konkretes Beispiel nennen, es ist bei mir alles eine Gefühlssache...
was stellst Du denn fest bei Dir?
Viele Grüße
Alex

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Aura ~ Alex - 25.10.2001 12:59 (10)