logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aura
acid schrieb am 25. Oktober 2001 um 17:08 Uhr (642x gelesen):

Jo man, das kenne ich auch, das macht fast jeder habe ich mitbekommen. Auch das ist schon telepathie. Durch dein Beobachten bekommst du unbewusst eine ganze Menge von eindrücken. Dir kommt es aber nicht bewusst vor. Spielt aber keine rolle... Gehen tut es trotzdem.
Das mit dem abneigenden Gefühl kenne ich auch. Du scheinst entweder das negative in dieser Person zu finden oder du bist diese "negative" Person in einem anderen Sinne. Ich tippe mal aufs 1. Irgendetwas ist an dieser Person anderst. Sie würde etwas sagen was dich verletzen könnte. Daher im Voraus das Gefühl. Wenn du ein richtiger Freak auf diesem Gebiet wärst, dann würdeste auch wissen was das wäre. Du kannst dir nämlich das ganze Leben von der anderen Person vors auge holen. Z.B. ereignisse die schon jahre lang zuvor passierten, kannst du aus seiner Platte lesen... Frag mich bitte nicht wie das geht, aber es geht, glaub mir!!!!!
Ach ja noch was zum 2. Fall. Den mache ich momentan durch, leider. Ich reagiere momentan auf alle abgeneigt, obwohl die mich so ganz gut finden. Doch was passiert mit der Zeit, die anderen neigen sich von mir ab. Also durch deine abneigung erreichst du genau das bei der anderen person auch. Sie wird dich auch kritisch betrachten und sich distanzieren. Also mach dir nicht alles kaputt!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: