Re: betrifft Erdachse
katzenhai2 schrieb am 22. Oktober 2001 um 23:58 Uhr (481x gelesen):
> Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Es ist mir eigentlich auch völlig egal. Aber vielleicht interessiert es Euch, daß wir heute bei der Auswertung diverser astronomischer Daten folgendes festgestellt haben : 1. Die Erde ist in einem Zeitraum von dreiundsiebzig Tagen von ihrer üblichen Umlaufbahn um annähernd 0,03567 % abgewichen - in astronomischen Zusammenhängen betrachtet kann man dies wie folgt beschreiben / vergleichen : Gerade Strecke, und Ihr fahrt trotzdem gegen einen Brückenpfeiler. 2. Die übliche Bahnneigung der Erde hat sich ebenfalls graduell mit wachsender Tendenz verändert, m.a.W. : Aus und Vorbei. Überall auf der Welt wird gerade gerechnet und gemessen. Ihr wißt nichts davon ? Naja, das wundert mich nicht im Geringsten. Falls sich die Meßergebnisse bestätigen, bedeutet dies jedenfalls nichts Gutes. Falls Ihr Euch bislang noch nicht für Astronomie/ Dunkle Materie / Asteroiden / Kometen interessiert haben solltet, wäre es meiner Ansicht nach jetzt schon zu spät dafür. Teilnehmer am Projekt " SETI@Home " sollten offline gehen. Die Rechnerzeit ist besser in E-Mails, Briefe und Spiele investiert. Geht nach Hause und macht es Euch schön.
> Falls wir uns nicht mehr lesen ....
> Byebye
>
> 1 Tag später wird es wieder dementiert, aber es gibt andere, die es bestätigen (verschiedene Kurse in den Universitäten wie Astronomie wurden überraschend gecancelt)
> wer weiss etwas davon?
-----
Ich finde es ja sehr interessant, daß die einzigsten Quellen Paranormale Foren sind. Irgendwelche Spinner posten irgendeinen Quatsch und gerade im Internet wird dies gerne getan, so wie bei den Anschlägen vom 11.09.
Wenn so etwas tatsächlich passieren würde, dann wüde diese Nachricht in einer Zeitung auftauchen.
Und kontert bitte nicht mit Eurem Verschwörungsquatsch, die Regierungen würden es nicht preisgeben.
Die Regierungen haben inder Vergangenheit schon weitaus mehr Dinge freigegeben, wie es ihnen den Verschwörungsfuzzies nie zutrauen würde.
Leute leute, macht Euch doch nicht mit so einen schwachsinnigen Kack lächerlich, ich bitte Euch!!
Was denkt Ihr wie sich die Leute, die diesen Mist erfunden haben, nun zuhause kranklachen über Euch??
Es ist alles in Ordnung, ich habe das Prägognitive Gefühl, daß sowas nicht passieren wird, zumindest auf mein Leben bezogen. Das Leben wird weitergehen und Ihr werdet nicht erlöst werden, also macht was aus Eurem Leben.
Es wird sich nichts ändern, so sehr sich das hier auch einige wünschen mögen!!
Bei solchen Nachrichten kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Da sieht man mal, wie krank viele Esotheriker sind, die wünschen sich das Ende der Welt am liebsten sofort herbei oder irgendwelche Außeridische, weil sie mit ihrem jetzigen Leben nicht zufrieden sind und am Grunde ihrer Existenz sind und scheinbar nur noch so dahinvegetieren.
Das Ende ist zwar Nahe aber "so" Nahe, daß Ihr es erleben werden, ist es noch nicht, daß weiß ich. Und ich werde es auch nicht erleben.
Das biblische Ende wird noch ein ganzes Jahrtausend und ein paar Jahrhunderte auf sich warten lassen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: