betrifft Erdachse
traumer schrieb am 21. Oktober 2001 um 23:28 Uhr (491x gelesen):
Ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin. Es ist mir eigentlich auch völlig egal. Aber vielleicht interessiert es Euch, daß wir heute bei der Auswertung diverser astronomischer Daten folgendes festgestellt haben : 1. Die Erde ist in einem Zeitraum von dreiundsiebzig Tagen von ihrer üblichen Umlaufbahn um annähernd 0,03567 % abgewichen - in astronomischen Zusammenhängen betrachtet kann man dies wie folgt beschreiben / vergleichen : Gerade Strecke, und Ihr fahrt trotzdem gegen einen Brückenpfeiler. 2. Die übliche Bahnneigung der Erde hat sich ebenfalls graduell mit wachsender Tendenz verändert, m.a.W. : Aus und Vorbei. Überall auf der Welt wird gerade gerechnet und gemessen. Ihr wißt nichts davon ? Naja, das wundert mich nicht im Geringsten. Falls sich die Meßergebnisse bestätigen, bedeutet dies jedenfalls nichts Gutes. Falls Ihr Euch bislang noch nicht für Astronomie/ Dunkle Materie / Asteroiden / Kometen interessiert haben solltet, wäre es meiner Ansicht nach jetzt schon zu spät dafür. Teilnehmer am Projekt " SETI@Home " sollten offline gehen. Die Rechnerzeit ist besser in E-Mails, Briefe und Spiele investiert. Geht nach Hause und macht es Euch schön.
Falls wir uns nicht mehr lesen ....
Byebye
1 Tag später wird es wieder dementiert, aber es gibt andere, die es bestätigen (verschiedene Kurse in den Universitäten wie Astronomie wurden überraschend gecancelt)
wer weiss etwas davon?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: