logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energiefleck und Erdachse
katzenhai2 schrieb am 21. Oktober 2001 um 22:56 Uhr (468x gelesen):

> vor einigen Tagen wurde darüber hier im Forum gesprochen
> zum einen, daß vor der Sonne ein Energiefleck sein soll und sich dieser langsam in Richtung Erde bewegt
> zum zweiten, daß Berechnungen ergeben haben, daß die Erdachse sich verschiebt.
> ich möchte nur wissen, ob man das glauben darf, ein paar Quellen, wo man das nachlesen könnte, wären auch nicht schlecht
>
> gruss der traumer

----

Was bitte ist denn ein "Energiefleck" ???
Diese Bezeichnung ist mir nicht geläufig.
Außerdem kann man Energie mit den physischen Augen nicht sehen, da Energie die Umwandlung von einer in eine andere Sache darstellt.
Meinst Du vielleicht die erhöhte Sonnenaktivität und die damit resultierenden Plamastürme?

Das sich die Erdache verändert hab ich noch nicht gehört, vermutlich aber tut sie dies sowieso, aber in einem Ablauf von mehreren Millionen Jahren.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: