logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp)
re[2]: wie lockt man so ein hauskobold an?
Marius * schrieb am 23. Juni 2009 um 17:20 Uhr (1509x gelesen):

ja danke, habe ich heute auch gelesen, letztes jahr um diese zeit hat meine frau im garten immer futter für die vögel angehängt, dieses jahr noch nicht, im gagng stand ne schällchen wasser für den hund jetzt haben wir eine für den unsichtbaren gast, darin befindet sich milch, habe auch eine einladung ausgesprochen und höfflich gebeten die streiche sein zu lassen, bin mal gespannt ob mein meter auch auftaucht. wenn nicht was sollts der baumarkt hat genug.

ich habe mich gerade an ein weiteres erlebniss errinert, als kinder haben wir bin in der dunkelheit am waldrand gespielt, bis wir es nicht bemerkt haben das es aufeinmal dunkler wurde und wir im wald irrten.

hätten wir sowieso wieder rausgefunden war ja nicht tief im wald, aber da gabs glügwürmer die wir natürlich zu fangen versuchten und aufeinmal waren wieder raus aus dem wald, waren das vielleicht feen?

also jeder der mich hier kennt müsste mich spätestens jetzt für verrückt erklären, da ihr von früher wisst das ich sowas immer belächelt habe, ich werde ab jetzt nichts mehr belecheln oder verneinen bloss weil ich es nicht gesehen habe, bin harmlos mit meine sprüchen ab jetzt.

ich weis was ich erlebt habe und das war mehr als eindeutig, irgendwas hat meine messerklingen versteckt und wieder gebracht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: