logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Können Geister sachen verschwinden lassen?
Marius * schrieb am 23. Juni 2009 um 9:52 Uhr (1134x gelesen):

hallo anemone,

nun ja das ist nicht das erste mal das sowas passiert, es gab ein vorfall da habe ich jemanden belächelt.

da ich an geister nicht glaube habe ich sowas natürlich nie ernst genommen, an was ich aber glaube sind naturkräfte, da wären wir eher beim thema kobolde, feen also naturgeister.

eine sache weis ich genau, es gibt 100% kräfte in der natur die wir so nicht wahrnehmen, mir ist etwas mal passiert und das vergesse ich nie.

als kind hatte ich ein lieblingsbaum, dieser baum war anfangs mein spielplatz hatte aber kein besonderen bezug dazu bis es eines tages gefällt werden sollte, ich sah darin keinen grund und habe mir noch prügel vom opa eingeholt weil ich nicht zulassen wollte das dieser baum gefällt wird.

da hat mich oma verteidigt und der baum dürfte weiter da stehen, doch seit dem hatte ich aufeinmal ein ganz besonderen bezug zu diesen baum, jedesmal als ich es anfasste bekamm ich ein warmes gefühl und fühlte mich wie soll ich sagen glücklich, jedesmal wo ich traurig war spendete mir der baum trost und alle meine sorgen waren vergessen.

irgendwann später wurde ich nach deutschland geholt von mein vater, ich hatte eine fast ganze woche alpträume, es ging um dem baum, durch zufall oder auch nicht keine ahn ung erfuhr ich kurter zeit später das der garten in rumänien umgebaut wurde, mein BAUM war weg wurde gefällt.

kommisch aber mein onkel traut sich gar nicht mich ansprechen dem ist zum ohr gekommen das ich sehr enttäuscht darüber bin, allegemein finde ich das es solche kräfte gibt, ich weis nicht was es ist, ehrlich will ich es nicht mal wissen es reicht mir was ich erlebt habe.

erst neulich habe ich jemanden zu schneke gemacht weil er eine fliege einfach abklatschte, ich wurde belächelt bis dernejige sah das es mein vollster ernst ist und ich mich vom tisch entfernte, ich finde jedes lebewesen hat das gleiche recht auf leben.

was macht denn der mensch wenn er hunger hat?
schlachtet gleich 2 schweine mehr ab, aus gier, dummheit?

ich esse keinen fleisch mehr, weil ich mich für das gleiche recht auf leben für alle lebewesen entschieden habe und möchte die ermordung nicht unterstützen, es ist der größte blödsinn zu sagen der mensch könne ohne fleisch nicht überleben.

aber naja ich bin etwas eigenartig und kommisch in mein denken, aber dieses denken gibt mir recht und erfolg dazu mehr als ich mir je erträumt habe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: