logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Können Geister sachen verschwinden lassen?
Marius * schrieb am 23. Juni 2009 um 9:57 Uhr (1157x gelesen):

mal ernsthaft, ich habe das erste mal über kobolde bissl was gesucht im netz, einiges gefunden, also was ich da gelesen habe trifft ein hauskobold eher in den muster der geschehnissen.

einmal war die hundeleine weg, die wird immer im korb (der hund schläfft besser als ich :( ) gelegt, wir haben gesucht und gesucht nichts, am zweiten tag haben eine neue hundeleine gekauft, nun wurde mal zeit die korbwäsche zu reinigen, und da war die hundeleine immer da wo sie sein sollte, NEIN der hund nimmt die nie in mund so das es selber versteckt hat oder als spielzeug benutzt.

als aussenstehender ist natürlich sehr schwer sowas zu glauben, aber wenn es selbst mich der gegener der paranormalität trifft überdenke ich mal einige meine gedanken und halte mich raus wenns um sachen geht die ich nicht verstehe.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: