re: also...
spacefraggel * schrieb am
12. Februar 2009 um 2:00 Uhr (1284x gelesen):
Hallo Seth,
da fragst du den Falschen. Ich würde mir so einen Stress nicht antun.
Und mal ehrlich ... wozu brauchst du ein Forum? Wozu soll es dir dienen? Was ist dein effektiver Nutzen?
Wenn du alleine (also privat) irgendetwas kommerziell vermarkten willst, deinen Dienst als Astrologe nehme ich an,
dann reicht doch ein Kontakt mit dem Kunden per Telefon oder E-Mail völlig aus, oder?
Und wenn du eine Seite kommerziell aufziehen willst, dann lässt du am besten den ganzen Schickschnack weg.
Stell dich vor, pack ein Foto von dir oder jemand anders *eg* in die "Über mich"-Seite rein und ansonsten verkauf eben, was du denkst.
Zum Anpreisen deiner Ware gehören dann die Hintergrundinformationen, logisch.
Aber warum ein Link zu Wikipedia? Weißt du selbst nicht am besten was du verkaufst? Äußerst unprofessionell. So nimmt dir das niemand ab.
Alles andere (Youtube, etc.) würde ich als überflüssig ansehen und viel Gelaber um den heißen Brei macht den Braten auch nicht fetter, als er ist ;-)
Stattdessen trag deine Seite lieber auf vielen seriösen oder auch unseriösen Seiten ein, damit du oft aufgerufen wirst, wenn es um dein Produkt geht.
Wenn du wirklich gut bist und auch auf genug potentielle Kunden stößt, ist der Rest Mundpropaganda und ein Selbstläufer.
Egal wie dick die Seite aufgezogen ist, oder nicht. Ich empfehle jedoch klassisch schlicht, aber schick.
Yo, bleibt im Grunde nur noch viel Erfolg zu wünschen.
Du findest bestimmt jemanden, der dir nähere Auskünfte über die rechtliche Seite geben kann.
Ein rechtskundiger *gg* Anwalt soll da Wunder wirken. Als Privatperson eigentlich schon Pflicht ;-)
Man kanns natürlich auch erstmal ohne versuchen, ...
Ich würde dir jedoch raten, dir nochmal ernsthaft Gedanken zu machen, was du wirklich willst.
Was willste denn überhaupt auf die Beine stellen? *neugierigist*
Zum Schluss noch ein Tip:
Was man eigentlich immer tun sollte: Schau dir deine Konkurrenz an.
Dann erübrigen sich viele Fragen meist ganz von selbst.
So, für mein Coaching schuldest mir jetzt 50€. Akzeptiere Scheck, Kreditkarte oder Paypal. Wie hätten Sie's denn gerne? ;-p
Grüße
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: