logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Will eine Internetseite gestalten
spacefraggel * schrieb am 11. Februar 2009 um 18:22 Uhr (1035x gelesen):

Hallo,

<Werbung>
Sie sind waschechter Astrologe? Ausgebildet und mit allem drum und dran? Sie wollen eine eigene Homepage auf kostenlosem Webspace? Evtl. fühlen Sie sich sogar fähig ein eigenes Forum zu moderieren? Dann fragen Sie doch Paranormal.de!! :D
</Werbung>

Werbebanner von kommerziellen Dritten, um selbst damit Geld zu verdienen, ist dann zwar etwas ungünstig, aber wenn du auf einer Homepage bei Paranormal.de Werbung für dich selbst machst, sollte das kein Problem sein. Und wenn du ganz ganz lieb fragst, gibt man dir hier vielleicht sogar ein Astrologieforum.

Da Youtube ja ein Selfbroadcaster ist, frei nach dem Motto "präsentiere dich selbst", dürfte es auch kein Problem geben, wenn du deine eigenen Videos auf deiner Homepage verlinkst/einbindest. Diese sollten dich dann natürlich selbst darstellen. Wenn du einen Song drunterlegst, solltest du ihn natürlich besitzen. Gehe ich einfach mal von aus, denn so genau weiß ich das auch nicht. Im Notfall einfach mal die AGB von YouTube durchlesen. Wir haben hier in den Foren jedoch auch recht viele Links zu Musiktiteln bei YouTube, von daher sollte das zumindest geduldet sein.

Zu den Persönlichkeiten...
Von Wikipedia kannst du abguggen, darfst aber nicht 1zu1 übernehmen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Edit: Das Forum sollte dann jedoch der Allgemeinheit dienen, und nicht, und nicht unterstützend, für kommerzielle Zwecke genutzt werden ;-p

Grüße
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.2.2009 19:33

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: