logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re[2]: 9/11 sieben Jahre danach ...
narnja * schrieb am 21. Oktober 2008 um 20:55 Uhr (861x gelesen):

Lieber Marius


Alles Verschwörung, ja wirklich alles, passt nur auf das der Klodeckel auf dem ihr sitzt nicht ein Portal zum Jenseits ist, wer weist das schon wirklich gel.

*** Die Idee würde ich ins Auge fassen, auf den Klo hab ich immer tolle EIN- gebungen! Nun weiss ich warum...endlich!



Ach ja ich habe vergessen der Mensch ist sich selbst überlassen, na wozu brauchen wir dann Gott???

*** Die meisten um einen Schuldigen für ihre Fehlbarkeit zu haben? Der Rest um sich ein schlechtes Gewissen einzureden. Dann gibt es noch die Menschen die einfach eine höhere Macht glauben und sie auch fühlen?

JAHRTAUSENDE betet der Mensch doch GOTT ist das alles scheiß egal oder wie soll man das verstehen. Ja wann hat den euer Jesus vor mal wieder unrasiert und mit langen Haaren eine Kreuzfahrt auf die Erde zu machen?

*** Wem sein Jesus? Wer sagt dass er lange Haare hatte?

Ich muss schon sagen, jeder Firmenchef hätte den sofort gekündigt, solch eine Unpünktlichkeit...

*** Die meisten Firmenchefs sind eben nicht sehr sozial und gar nicht spirituell ;- Gott ist es doch wohl, oder?

Ich weis da steckt eine Verschwörung dahinter

*** keine Ahnung...Du wirst es wissen!

:-) ich finde Deinen Humor erfrischend! danke

narnja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: