logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: 9/11 sieben Jahre danach ...
Nobby * schrieb am 17. Oktober 2008 um 16:57 Uhr (870x gelesen):

Hallo narnia,

> Wieso immer so agressiv kontern? Ich hab mir den Film angesehen und denke wenn die Gegenseite agressiv agiert ist sie keinen Deut besser.
> Wer schreit hat Unrecht..so heisst es doch...

Dein Argument zieht nur in Diskussionen mit gleichberechtigten Partnern. Der eine hat eine Meinung und der andere auch. Wer dann schreit, hat meist keine konkreten Argumente.

Wie ist es hier ?
Die offiziellen behaupten ( massiv unterstützt durch die Mainstream-medien ) und lassen keine andere Meinung gelten, ja wollen nicht mal ansatzweise die Gegen-Argumente hören.
Oder hast du wenn du den Film gesehen hast, auch nur einen der befragten Prominenten gesehen, der auf eine Frage versucht hat zu antworten ?
Selbst wenn sie in ruhigem sachlichen Ton gefragt wurden ?
Nein, du wirst entfernt oder verhaftet.

Es wurde lange genug auf die sanfte Art versucht. Wenn die anderen die Medien haben, deren Stimme tausendmal lauter schreit, als du es je könntest, dann gibt es kaum einen anderen Weg, als dich so bemerkbar zu machen, um die tumpe Masse, die eben im Normalfall nur diese Massenmedien konsumieren und ihnen vorbehaltlos glauben, wachzurütteln und sie zu bitten auch mal die anderen Beweise/Argumente anzuschauen.

Mein Vater sagte mir auf gut hessisch, nachdem ich ihm zum ersten mal von meinen Zweifeln erzählt habe:
Junge, laß die Finger davon, des is was für langhaarische Bombelescher.
Erst nachdem er sich die Mühe machte, ausführlich und ohne Vorurteile die Gegenseite anzuhören ( Filme, webseiten), sich über die physikalischen und chemischen Unmöglichkeiten die einem da auf Ohr erzählt werden, Gedanken machte, ist er heute überzeugter Anhänger dieser angeblichen Verschwörungstheorie.
Und er ist über siebzig !

Die Wahl der Mittel ist immer schwierig. Wenn du jemanden anschreien musst, damit er dich wenigstens einmal anhört, dann ist dass das richtige Mittel.
Wenn es anders gehen würde, wäre es schöner, natürlich.

Aber wie Martin schon sagte: Die Ghandi-Art ist im Westen und in der heutigen Zeit, bei vielen Menschen nicht mehr möglich, leider.

Grüße vom
Nobby








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: