logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: 9/11 sieben Jahre danach ...
narnja * schrieb am 18. Oktober 2008 um 14:20 Uhr (809x gelesen):

Lieber Nobby und lieber Martin

Angenommen einige Politiker stehen endlich dazu, dass 9/11 eine willkürliche Sprengung war. Auch zu der anderen Schweinerei, dass die Luft angeblich atembar und unbedenklich sei...
Was würde dann geschehen?
Hinter der Geschichte stecken nicht einige wenige. Die Drahtzieher sind schlüpfrig wie Fische und gehen nicht so schnell ins Netz. Jeder würde dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben und einige wenige, von den Bösen Buben, die halt Pech haben, müssen als Sündenböcke herhalten und werden verwahrt.
Den Opfern würde mit Geld der Mund gestopft im besten Fall, im weniger genialen mit leeren Versprechungen, wies halt so läuft in der Politik...

Wir sind im Prinzip alle mitschuldig. Wir wissen um die grossen Lügen und sehen zu.
Wir wissen dass 1/6 der Weltbevölkerung hungert und sehen zu, während wir hier versuchen immer mehr zu horten und uns unheimlich sicher zu fühlen versuchen, indem wir die Augen verschliessen.
Wir fahren weiterhin mit Benzin ohne mit der Wimper zu zucken, bauen Atomkraftwerke.
Wir lassen uns im Prinzip alle bestechen und lassen nur gelten was wir als richtig befinden.
Wir sind eine Horde Wahnsinnige.

Warum sitzen wir noch vor unseren PCs und nichts ausser darüber reden was eine Sauerei ist und was nicht?

Ich habe Bush eine Mail geschrieben, als Antwort kam eine Warnung mich das nächste Mal direkt an das Goverment zu wenden und ein Verbot, diese Adresse zu verwenden. Mir blieb dann auch nur der primitive Weg, ich schrieb (schrie) ihm nochmal er sei ein korrupter Feigling. Das Mail kam zurück...Damit habe ich die Wirkung der esten Mail zunichte gemacht, falls er sie gelesen hat. Vielleicht hätte sie was bewirkt?
Wie laut müssen wir denn schreien um gehört zu werden?
Das endet schlussendlich im Krieg, muss das sein?
Geht es wirklich nicht anders- leiser?



Euch einen ganz schönen Tag

Narnja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: