logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: 9/11 sieben Jahre danach ...
Nobby * schrieb am 17. Oktober 2008 um 16:33 Uhr (823x gelesen):

Moin Martin,

>
> Der Film Zeitgeist hat da auch so einiges im zweiten Abschnitt zu bieten.
> http://www.paranormal.de/wissen/forum/4729-zeitgeist
>

jep den Film bzw. diese Doku kenne ich auch.
Genauso wie loose chance, unter falscher Flagge und viele mehr.

>
> Aber wir werden es wohl ebensowenig jemals "wirklich" erfahren, wie den
tatsächlichen Vorgang beim JFK-Mord.
>

Ich denke wir sollten die Menschen ( selbst die Amerikaner ;=) ) nicht unterschätzen.
Aus Fehlern ( z.B. zu langem Zögern, um Fragen zu stellen etc. ) lernen die Menschen im Normalfall.
Die Beweise, Zeugenaussagen uvm. sind da. Tausendfach im Netz oder x-fach bei Aktivisten gesichert/ archiviert.
Die Zeit ist schnelllebiger, die Menschen sensibilisierter.
Am Anfang waren es nur wenige ( ich gehörte dazu ), die nicht an die offizielle Variante glaubten. Inzwischen sind es viele und es werden immer mehr ( Schneeballeffekt ).
Selbst wenn sich nur 36% Prozent der Amerikaner glauben nicht mehr ... wenig anhört, aber wenn man bedenkt wie viele Millionen Amerikaner diese 36% bedeuten !

Ich bin mir sicher, dass die Wahrheit irgendwann herauskommt. Wenn nicht in 5 Jahren, dann in 10 oder 15.
Der Druck wird immer größer und diejenigen die immer wieder daran erinnern, werden immer mehr. Selbst die Prominenz läßt sich immer mehr überzeugen.

Getreu dem Motto : you are not alone ,-).

Gruß
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: