logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: sich geliebt fühlen
Brigid * schrieb am 21. August 2008 um 20:53 Uhr (1005x gelesen):

hallo liebe myrrhe,

lese hier nur noch mit.

<Ich halte es für besser, wirklich hier zu sein, mit allen Konsequenzen. Denn wir alle, unsere übergeordneten Aspekte, die Seelen, haben es sich so ausgesucht.
Es gibt Möglichkeiten, einen Zugang zu diesen sehr frühen, manchmal vorgeburtlichen Traumata zu bekommen - und wenn diese erlöst werden, kann man ein freies und selbst-bestimmtes Leben im eigenen Körper leben. :-)<

es gibt mehr zwischen himmel und erde als der mensch, auch der paranormale, sich je vorstellen kann. alles und auch nichts ist möglich.
weshalb ich dir hier antworte.... weil die fragen die du gestellt hast, mir auch als kind von einem sogenannten experten gestellt wurde.
denke nicht das dies mit irgend einem traumata zu tun hat, eher mit etwas angeborenem, etwas was uns von unseren ururahnen mitgegeben wurde. eine gabe, für manche ein fluch. weiss jetzt nicht ob du an die reinkarnation glaubst. nicht alles ist von gott gegeben, da es noch ältere mächte gibt... z. b. die kelten nannten es "die grosse mutter erde".
myrrhe es ist nicht böse gemeint, aber man sollte beim paranormalen bis ins unendliche denken, wenn man den ursprung dessen ergründen will.
ich bin weder heilerin obwohl es manchmal so ist, bin auch keine seherin obwohl ich manchmal sehe was kommt oder war.meine gaben kommen und gehen wenn sie wollen.

mit ganz lieben grüssen
brigid



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: