logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Und da...
Asherah * schrieb am 18. August 2008 um 8:05 Uhr (1159x gelesen):

Verboten ist es nicht. Wollte ich auch nicht meinen. *g*

Ich kann nur sagen, da ich lange genug hier bin, oft genug genau dieses Thema ansprach, und ich deswegen - AUS EIGENER ERFAHRUNG - weiß, dass diese eine spezielle Thema hier nicht so der "Reißer" ist. Um es mal so zu sagen.

Gerade jemanden, der sich erst neu damit beschäftigt, würde ich von solch eher unfruchtbaren Erfahrungen abraten, dazu geht Betroffenen dieses spezielle Thema oftmals auch zu nah. Aber es gibt nun mal Orte, wo man - gemäß dem Weg, den man selbst wählte - sein kann wie man ist, OHNE sich mit 100 verschiedenen anderen Meinungen auseinander zu setzen.

Uh, das könnte wieder mißverständlich klingen! Pardon. Ich meine damit nur: ERST muss man sich mal selbst finden und stabilisieren. DANN kann man auch in den Austausch und Konfrontation mit anderen Meinungen treten. Und sie scheint sich - erst mal - für ihren Weg bereits entschieden zu haben. Und zumindest einen Beitrag gab es schon wo sie - durch zuckersüße Blümchen - als verrückt - pardon: psychisch verdreht- abgestempelt wurde. Da dies für Betroffene ein sehr ernstes Thema ist, sollte man sich das nicht antun, v.a. wenn man noch nicht die nötige Stabilität auf dem eigenem Weg gefunden hat.

Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: