logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Würde ich nicht...
Asherah * schrieb am 17. August 2008 um 19:38 Uhr (1131x gelesen):

Nun, das würde ich nicht empfehlen. Man sieht ja bereits die Reaktionen.

Man könnte sich darauf einigen, dass jeder seine eigene Realität schafft, und keiner einem anderem seine Sichtweise aufdrängen darf.

Es gibt Dinge, die stecken so tief in einem, da sollte man entweder für sich bleiben oder Gleichgesinnte suchen.

Otherkins bleiben nicht grundlos für sich selbst. Denn selbst wenn es auch nur ein Weg sein sollte, genauso gut wie jeder andere (zum Beispiel ewiges Licht-und-Liebe-predigen, so sollte man sich in seinem SO-SEIN annehmen, den EIGENEN WEG zu ende gehen und sich da nicht hineinreden lassen.

Selbst wenn solche Wege mit der Geburt anfing, möchte er gegangen werden. Dann ist dies der Weg, den sich eine Seele wählte. Nichts geschieht grundlos. Mitten drin umkehren führt nur zur Orientierungslosigkeit und am Ende Selbstverleugnung.

Und was hier als dickes Problem bezeichnet wurde (im Betreff) ist vielleicht nicht das Problem, sondern die Lösung. Führt es vom Problem weg, wie die meisten Stino es wohl sehen würden? Oder führt es zum "wahren Selbst" hin? Das obliegt nicht anderen zu urteilen.

Gruß,
Ash


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: