logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Abgründe
Asherah * schrieb am 17. August 2008 um 21:28 Uhr (1348x gelesen):

Liebe Miri!

Diese Seite lebt aus der Summe ihrer User, d.h. dass nicht alle - um genauzu sein eher weniger - es so sehen, wie die Texte auf die Du beziehst.

Bei diesem Thema scheiden sich die Geister sehr. Es ist ein Wandeln über den Abgrund, und gerade am Anfang des Weges sollte erst mal "sich selbst finden", bevor man mit den manchmal unerbittlichen Meinungen anderer ("für verrückt oder psychisch krank abgestempelt")konfrontiert. Später ja. Sicherlich.

Es tut mir Leid, wenn meine Antwort unten auf KeineAhnung falsch gewirkt haben mochte. Ich wollte Dir dabei nicht etwa indirekt empfehlen, mit niemanden drüber zu reden, sondern Dir Gleichgesinnte zu suchen. Die können Dir sehr viel besser beraten. Du kennst nun einen Begriff, geb ihn in Google ein. Es gibt spezielle Foren dafür, die sich z.T. sogar regelrecht darauf spezialisiert haben. Ich fürchte, hier ist nicht ganz der richtige Ort.

Wenn es DEIN Weg ist, dann ist es DEIN Weg. Lass Dir von niemanden etwas einreden. Hör auf dein Gefühl.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Ash


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: