logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
43 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras
re: eiskaltes Kribbeln... (im Herzchakra?)
Asherah * schrieb am 20. Juni 2008 um 21:17 Uhr (1311x gelesen):

Also, ich bin überrascht, wie wenige hier diese Art von Kribbeln scheinbar kennen. Inklusive der Kälte. Ich schätze, da es das Herzchakra betrifft, wird man zu sehr von den Gedanken an die Physis abgelenkt. Dieses Kribbeln kann es allerdings in jedem Chakra vorkommen.

Wie es zu deuten ist, ist allerdings eine andere Sache. Es kann sein, dass etwas "weggenommen" wurde, ein Störfaktor, was dann Kälte auslöst, aber eigentlich positiv oder heilsam sein kann. Es kann auch sein, dass sich etwas Negatives angehängt hat usw. h

Ich habe ein ähnliches "Problem", sofern es eines ist, allerdings eher im Solarplexus und Nabelcharka. Es kam exakt in dem Moment, in dem ich die Ursache meiner jahrelang unterschwelligen Depression bzw. diverser Zusammenhänge erkannte. Es tut körperlich weh. Breitet sich manchmal auf. War über 4 Tage lang konstant. Ja, manchmal zog es so heftig in meiner Mitte, dass ich unvermittelter Dinge zusammen krampfte. Muskelzucken etc.

In manchen Lehren wird Muskelzucken als Zeichen einer Beseztung oder Freilassung von etwas Besetzten angesehen.

Zwar fühlt es sich körperlich sehr bizarr und komisch an, aber ich habe ein neutrales bis positives Gefühl für dieses als "manifestiertes Loch in der Mitte" empfundene Gefühl. Für mich interpretiere ich es so, dass der Grund jahrelanger unterschwelliger Depressionen, die sich festgesetzt hatten, herausgerissen wurden.

Das tut weh. So wie auch Wahrheit immer schmerzt. Aber es birgt durchaus etwas Heilsames.

Und Yellow kann ich nur raten,seinen Übereifer etwas zu dämpfen. Solche energetischen Lücken sind eine sehr große Schwachstelle, in denen sich sehr schnell und unbewußt Negatives festsetzen kann. Die Art des Rituals wird ihm das Thema der Lektion verraten.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: