...wenn auch nicht jedesmal, die aufmerkamkeit der leute auf dich zu ziehen. wer dich kennt, wusste von anfang an, dass du über das ritual nichts sagen würdest. du machst es jedesmal genauso - ich denke noch an das lied, das angeblich mit irgendwas belegt war, dessen titel wir heute noch erfahren sollen. und das wäre ja nicht gefährlich gewesen!
--------------------------------------------
Ich habe nie gesagt dass ich den Namen des Songs nicht verrate... Ich machs nur nicht öffentlich!
ich frage mich, welche antworten du erwartest, wenn du keine infos gibst. ehrlich gesagt, yellow: ich glaube weder, dass du ein ritual gemacht hast, noch das du kribbeln im herzchakra oder sonstwo hast.
-------------------------------------------------
ist aber so und es ist nunmal nicht ganz ungefährlich über solche Angelegenheiten öffentlich zu sprechen, grade in einem öffentlichen Forum für übernatürliche Phänomene oder Magie wo die Missbrauchsgefahr für solche Informationen besonders hoch ist! (zumal ich bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hab) Ich hab eine Frage gestellt was ein solches Kribbeln ganz unabhängig von dem was ich rituell ausgeführt hab bedeuten kann ich denke diejenigen die sich auskennen brauchen nicht zu wissen was ich genau gemacht habe, ich denke sie werden auch wissen dass man nicht alles einfach so erzählt und wenn doch dann tuts mir leid! Ich kann gerne verraten um was es geht aber nur per PN und wenn ich zu 100% sicher bin dass ich demjenigen vertrauen kann! Der oder Diejenige muss auch ggf. wissen auf was er/sie sich einlässt!
ich glaube auch nicht an die geschichte mit dem lied oder an deine lotto-geschichten.
-------------------------------------------------
du glaubst nicht an die Lottogeschichten?
kein Problem, klickst du hier:
www.samplemarkt.com/lliste.html
Ich würde übrigens auch darüber nicht mehr öffentlich sprechen wenns nicht schon an diversen Orten öffentlich zugänglich wär!(war ein Fehler)
nie hast du auch nur eine einzige auskunft gegeben, obwohl du ja was wissen wolltest. schade für die leute, die dir ihre zeit und aufmerksamkeit widmen!
------------------------------------------------
Das ist nicht richtig! Klick zb. oben auf den Link schau alles durch und dann sag mir das nochmal!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 12.6.2008 23:20