logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ok... also
Yellow * schrieb am 14. Juni 2008 um 12:00 Uhr (1370x gelesen):

...kein lied? ich kriege den titel nicht geschickt? du weißt gar nicht, was du versäumst. dabei warst du so versessen drauf, zu erfahren, was das lied mit dir anstellt!

--------------------------

schau mal im Posteingang... Tut mir leid dass ich erst jetzt dazu gekommen bin aber ich bin eben auch nicht ständig online!

oh je oh je. was kann das wohl sein? deine besorgnis um das seelenheil der anderen forumsteilnehmer rührt mich zutiefst. aber glaub mir, mir kannst du's ruhig sagen. ich kann damit umgehen, bestimmt. und mir fallen vom fleck weg noch en paar andere hier ein, bei denen das auch so ist. nur kommt leider nichts. bei niemandem! oder glaubst du, außer dir kann keiner pn schicken?

-------------------------------------------------

Was kommt nicht bei niemand? Ich versteh nicht was du sagen möchtest?

> du glaubst nicht an die Lottogeschichten?
>
> kein Problem, klickst du hier:
>
> www.samplemarkt.com/lliste.html
>

ja, vor allem deswegen, weil man die ergebnisse per statistik nachprüfen und als nicht signifikant einstufen kann.

-------------------------------------------

als nicht signifikant?! Bist du sicher???

Hast du schon überhaupt verglichen?

Ich meine das kann man leicht ausrechnen...

und seit dem 30.4 sind noch ein paar neue *Updates* dazugekommen!

7.5.08 4 Richtige

10.5.08 6/6 im Keno verpasst...meine *legendäre* Kombination 9,11,23,32,33,34 wird gezogen (mit genau der selben Kombination hab ich vor Jahren schonmal einen großen Gewinn im Lotto verpasst!!!!!! weil ich den Schein mit genau jener Kombination nicht abgegeben hatte...bzw. die 23 damals nachträglich in eine 22 eingetauscht hatte...)

9,11,23 wird am 10.5.08 auch im Lotto gezogen, nur eine Woche davor hab ich mich in einen anderen Forum übrigens mit dem Namen "91123" angemeldet weil die Erinnerung an die Zahlen nicht wegging...

14.5.08 3+ZSZ

24.5.08 Ich spiele die Zahlen 6,9,16,25,34,37...leider mach ich wieder den Fehler und tausche vor Abgabe die 37 in eine 13 um

3+ ZSZ sonst 4+ZSZ

28.5.08 4 Richtige + 3 Richtige

Die fehlenden Zahlen sind 3 und 34... Die 34 hab ich genau ein Feld darüber gespielt, die 3 war ebenfalls paar mal dabei (in den anderen Feldern)

d.h mit etwas geschickterem Kombinieren hätts wahrscheinlich *mal wieder* für deutlich mehr gereicht...

30.05.08 Ich beschließe um kurz nach 6 noch zur Annahmestelle zu gehen um mal wieder meine altbekannte Kombination 8,10,17,20,22,26,44 (zusammen mit der 23) im Keno zu spielen... Leider hab ich wieder ausgerechnet an diesen Tag den Annahmeschluss verpasst (diesesmal weil ich mich wegen einem Gewitter unterstellen musste!!!)

unter den 20 gezogenen Zahlen befinden sich 8,10,17,20,22,23,26,44 also alle 8 Zahlen, also wieder 10.000€ fürn Arsch...8/8

Das Interessante: Schon letztes Jahr im Mai (23.5.07) hab ich eine Woche nachdem ich im Lotto die 6 Richtige (1,2 Mio €) verpasst hab 50.000 im Keno verpasst weil ich die selben Zahlen (!!!!!!!!) 8,10,17,20,22,26,44, damals zusammen mit der 1 und der 11 nicht im entscheidenden Moment abgegeben hab... 8,10,11,17,22,26,44 hab ich schon vom 11.5.07 abgelichtet

Diese Kombination spiel ich schon seit mehreren Jahren (mit leichten Variationen immer mal wieder)

8,10,17,22,26,44 (System 6/6) ist jetzt zb. auch auf der Quittung vom 10.3.08 und 11.3.08 zu sehen (aber auch auf aktuelleren Quittungen), die mit der anderen Kombination eins drunter 10 Tage später 8 von 9 Richtig = 1.000€ geliefert hätte!!! Auch die Kombination hatte ich über eine ganze Woche gespielt...(Einsatz 2€)

das problem ist ja: zwar kann man nachprüfen, welche lottozahlen gezogen wurden, aber nicht, welche zahlen dir in deinen visionen erschienen sind.

----------------------------------------
doch in gewisser Weise kann man genau das nachprüfen denn einen großen Teil dieser Kombinationen hab ich im Vergleich zu den restlichen Kombinationen die ich *blind* getippt hab wiederholt also in Serie gespielt...

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 14.6.2008 14:49

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: