logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: eiskaltes Kribbeln... (im Herzchakra?)
Helena * schrieb am 8. Juni 2008 um 6:58 Uhr (1197x gelesen):

Hallo yellow,

kennst du deine Blutdruckwerte?
Weißt du, ob du eher zu niedrigem oder zu hohem Blutdruck neigst?
Hast du während dieser Zeit (diesen 2 Wochen) mal deine Werte Blutdruck + Puls gemessen (oder messen lassen) ???

Dass dieses Kribbeln und auch Taubheitsgefühle "Vorboten" sein können (nicht immer sein müssen) weißt du aber hoffentlich?

Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen - der sicherlich auch mal schnell ein EKG bei dir durchführen wird.

Das Thema "Rituale" würde ich eine Zeit lang ruhen lassen und dann, wenn du über einen längeren Zeitraum symptomfrei bist, gemeinsam mit jemand Erfahrenem erneut angehen (z.B. ein Schamane, der auch medizinisch was drauf hat - es gibt ja auch schamanische Heiler, die Arzt oder Heilpraktiker sind).

" Weiß hier einer zufällig was ich getan hab und ob das vielleicht gefährlich ist?"

*** Wie gesagt, ich halte es für gesundheitlich nicht unbedenklich und würde auch nicht einfach nur zuwarten .... ***

" jetzt grad in diesem Moment geht das kribbeln schon wieder los!"

*** Ja, das ist klar .... die Energie folgt den Gedanken und jetzt, wo du wieder intensiv daran denkst und darüber schreibst .... nimmst du es auch wieder heftiger wahr - hast du schon mal versucht, dich auf etwas ganz banales, Schönes, dich Ansprechendes zu konzentrieren .... ***

Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: