logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ok... also
felina * schrieb am 13. Juni 2008 um 23:54 Uhr (1472x gelesen):

...kein lied? ich kriege den titel nicht geschickt? du weißt gar nicht, was du versäumst. dabei warst du so versessen drauf, zu erfahren, was das lied mit dir anstellt!

jetzt mal zu dem rest:

> Ich habe nie gesagt dass ich den Namen des Songs nicht verrate... Ich machs nur nicht öffentlich!

per pn offenbar ja auch nicht. muss ich mich bei dir zuhause anmelden oder was meinst du?
>
> ist aber so und es ist nunmal nicht ganz ungefährlich über solche Angelegenheiten öffentlich zu sprechen, grade in einem öffentlichen Forum für übernatürliche Phänomene oder Magie wo die Missbrauchsgefahr für solche Informationen besonders hoch ist! (zumal ich bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht hab) Ich hab eine Frage gestellt was ein solches Kribbeln ganz unabhängig von dem was ich rituell ausgeführt hab bedeuten kann ich denke diejenigen die sich auskennen brauchen nicht zu wissen was ich genau gemacht habe, ich denke sie werden auch wissen dass man nicht alles einfach so erzählt und wenn doch dann tuts mir leid! Ich kann gerne verraten um was es geht aber nur per PN und wenn ich zu 100% sicher bin dass ich demjenigen vertrauen kann! Der oder Diejenige muss auch ggf. wissen auf was er/sie sich einlässt!

oh je oh je. was kann das wohl sein? deine besorgnis um das seelenheil der anderen forumsteilnehmer rührt mich zutiefst. aber glaub mir, mir kannst du's ruhig sagen. ich kann damit umgehen, bestimmt. und mir fallen vom fleck weg noch en paar andere hier ein, bei denen das auch so ist. nur kommt leider nichts. bei niemandem! oder glaubst du, außer dir kann keiner pn schicken?

> du glaubst nicht an die Lottogeschichten?
>
> kein Problem, klickst du hier:
>
> www.samplemarkt.com/lliste.html
>
>
> Ich würde übrigens auch darüber nicht mehr öffentlich sprechen wenns nicht schon an diversen Orten öffentlich zugänglich wär!(war ein Fehler)

ja, vor allem deswegen, weil man die ergebnisse per statistik nachprüfen und als nicht signifikant einstufen kann. das problem ist ja: zwar kann man nachprüfen, welche lottozahlen gezogen wurden, aber nicht, welche zahlen dir in deinen visionen erschienen sind.

> nie hast du auch nur eine einzige auskunft gegeben, obwohl du ja was wissen wolltest. schade für die leute, die dir ihre zeit und aufmerksamkeit widmen!
> Das ist nicht richtig! Klick zb. oben auf den Link schau alles durch und dann sag mir das nochmal!

ist doch richtig. visionen sind nunmal nicht nachprüfbar.
du musst also weiterhin einsam deinen weg gehen. wie schrecklich! deine einsamkeit im forum wird auch immer größer werden, da die leute hier klug genug sind, um sich von dir auf den arm genommen zu fühlen (jede andere ausdrucksweise würde zensiert :)). stell dir mal vor, du wärst arzt, und einer deiner patienten würde ständig angehumpelt kommen und sagen, dass ihm der fuß wehtut. aber keine untersuchung, kein röntgen, keine ct, bringt ein ergebnis - der fuß des patienten ist völlig gesund. na, wo würdest du diesen patienten hin schicken?

lg felina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: