logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: RFID wird kommen, oder?
melusine * schrieb am 29. Mai 2008 um 21:00 Uhr (921x gelesen):

Also ich denke , das diese Chippung für die breite Masse kommen wird. Es muß nur einen Auslöser geben der allen logisch klarmacht das es das Beste im Namen der Sicherheit ist sich so ein Ding implantieren zu lassen. Wie wäre es mit einer kompletten Weltwirtschaftskrise und der Abschaffung des Bargeldes?Sicherheit. Das ist das Zauberwort das Überzeugen wird. Ich denke, das niemand sich freiwillig so ein Ding einpflannzen lassen will. Wenn du aber garkeine Möglichkeit mehr hast dich dagegen zu entscheiden, weil du sonst nix zu Essen hast, keine Dinge mehr kaufen kannst, kein Dach mehr über den Kopf hast...weil ein Chip überlebensnotwendig wird dann sieht die Entscheidung anders aus.Der Mensch gewöhnt sich an alles.Und 50 Jahre später weiß kein Schwein mehr, das Mensch auch ohne Chip leben kann. ich wünsche mir, das es anders kommt...Im Namen der Freiheit.Melusine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: