logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
66 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Strandgut ...
void * schrieb am 3. Oktober 2007 um 19:46 Uhr (784x gelesen):

> Nur was nutzt mir das "Meine", wenn ich über Jahrzehnte Milliarden Dollar des Volkes ( Black Projects ), heimlich verballern muss, Angestellte des Staates ( also im Prinzip auch Volksdiener ! ), Wissenschaftler etc. arbeiten lassen muss, um das "Meine" überhaupt zu verstehen und um es erst danach überhaupt benutzen zu können ?

Ich denke, dass ich grundsätzlich deine Meinung teile. Die Sache mit dem Nutzen ist so eine Sache. Ich selbst möchte dies auch gerne in den Vordergrund stellen, aber manchmal fühlt es sich einfach nur gut an etwas auf eine bestimmte Art zu tun. Hat man dann noch Angst, ein großes Ego o.ä., dann sehen diese Leute sich vorallem als die einzig fähigen; und könnte dann mal was sinnvolles rauskommen, ist es ihr Baby geworden.

> Vom ersten Dollar an, vom ersten Moment an, in dem Öffentliche oder Militärgebäude, Einrichtungen, Personal or what ever benutzt werden, wird aus dem "Meine" ein klares "Unser" ( also dem Volk ) und bleibt kein Besitz irgendwelcher dubiosen Leute, die zwar die Mittel anderer benutzen, aber das Ergebnis als "Privateigentum" ansehen, oder ?

Nur bestimmen tun nicht wir, sondern *ein* anderer (oder eine kleinere Gruppe). Das "wir/unser" steht vor allem auf dem Papier usw.

Sagen wir so: wenn jemand etwas geändert haben möchte, muss er was tun. Und da scheint gerade was am rollen zu sein ... also eine gute Sache.

Gruß
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: