logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: DISCLOSURE PROJECT - die Pressekonferenz auf Deutsch
felina * schrieb am 30. September 2007 um 22:45 Uhr (792x gelesen):

hi,

der link, den du angibst, wird von der MUFON-CES unterstützt bzw. arbeitet offenbar eng mit ihnen zusammen. das geht auch aus dem link von luke in einer diskussion unten hervor (http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=38ch ). ich habe nie begriffen, wieso die MUFON-CES nicht mehr erfolg hatte und nicht schon längst allseits bekannt ist. sie sind so ziemlich die einzigen, die bisher jahrzehntelang unter wissenschaftlichen gesichtspunkten daten über ufo-sichtungen gesammelt und diese sehr wissenschaftlich in klassen eingeteilt haben. das entsprechende buch ( Illobrand v. Ludowiger,"Der Stand der Ufoforschung") ist vor vielen jahren herausgegeben worden. trotz seines wissenschaftlichen ansatzes und einer schlagenden anzahl von tatsachenberichten, hat es scheinbar bis heute kaum jemand für nötig gehalten, sich mit den daten zu beschäftigen. es wird zeit, dass sich in dieser hinsicht mal was ändert.

:) felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: