logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kornkreis: Kornfeldkreise
DISCLOSURE PROJECT - die Pressekonferenz auf Deutsch
Nobby * schrieb am 30. September 2007 um 12:56 Uhr (1413x gelesen):

Hallo,

das DISCLOSURE PROJECT ist eine absolut interessante und wie ich finde wichtige Sache, die jedoch nicht die Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommt, die nötig wäre, um die Ziele die damit verbunden sind zu erreichen.

Über 400 absolut integere Zeugen haben unter Eid ausgesagt, was sie gesehen haben bzw. machen mußten, im Auftrag des Militärs ( Airforce,Navy, Army, FBI, CIA ) um zu vertuschen, im Hinblick auf UFO´s und Technologien, die viele Probleme dieser Welt lösen könnten, WENN sie der Öffentlichkeit bekannt wären.

In dieser Konferenz kommen exemplarisch 21 hochrangige Zeugen der Airforce, Navy, CIA, FBI zu Wort, aber auch Anwälte, Mitarbeiter der NASA usw. die absolut keinen Grund haben sich zu profilieren oder wichtig zu tun, sondern sie beschreiben umrißweise ihre Erlebnisse.

Sehr interesannte Menschen kommen zu Wort :
u.a. Chefanwalt des Projekts ist der ehemalige Watergate-Anwalt Daniel Sheehan, der auch bei der Iran/Contra-Affäre, im Fall der Pentagon-Papiere und im Fall Karen Silkwood zur Aufdeckung von Staatsgeheimnissen beitrug.
Dieser berichtet u.a. das z.B. 1977 dem amerikanischen Präsidenten Jimmy Cater die Herausgabe bzw. auch nur die Sichtung der UFO Unterlagen und gewisse Forschungsergebnisse im Hinblick auf UFO-technologie vom damaligen Chef der CIA Georg W. Bush verweigert wurden und macht damit klar, welche Macht in den USA der "Staat" im Staat hatte und noch immer hat.

Eines der Probleme scheint zu sein, dass viele die dieses Video gesehen haben, ganz einfach nicht verstanden haben, dass die Aufdeckung und Klärung der UFO-Sichtungen nur ein Nebeneffekt des ganzen Projektes ist.

Das wichtigste Ziel ist, die Öffentlichmachung existierender Technologien zum Wohle der gesamten Menschheit. Technologien die keine oder nur ganz minimal Rohstoffresourcen verbrauchen und ein Segen für unsere geschundene Welt wären, wenn sie in breiter Masse genutzt würden.
Technologien die sich in Händen befinden, deren Ziel einzig auf materiellen Gewinn und die absolute Macht gerichtet sind.

Ein weiteres Ziel ist, dass verhindert werden soll ( u.a. von amerikanischen Wissenschaftlern !! ), dass die USA ein weltumspannendes Waffensystem ( Satellitengestützt ) installiert ( natürlich unter der Kontrolle gewisser Kräfte ), unter dem Deckmäntelchen der Terrorismusbekämpfung oder ähnlichen Lügen.

Interessant ist dabei auch die Aussage von Dr. Debora Cheen ( ehemals rechte Hand von Werner v. Braun ), die berichtet, dass W.v.B. genau dieses vorausgesagt hat.

Er sagte: Sie werden immer einen Feind finden, das tun sie schon seit Jahrzenten, um unglaubliche Summen zu bekommen, die in geheime Projekte fließen u.a. in die Erforschung der unbekannter ( außerirdischen ) Technologien.
Derzeit ( 1977 ) sind es die Russen, dann werden es Schurkenstaaten sein, danach weltweiter Terrorismus in Verbindung mit Schurkenstaaten ( diesen Zustand haben wir heute !! ) und zum Schluß eine Bedrohung von Außen ! ( Meteore und/oder Aliens ).
Und all diese Lügen werden ihre Machtausübung und absolute Kontrolle vor der Öffentlichkeit rechtfertigen !
Soweit Werner von Braun ( 1977 kurz vor seinem Tod ) !

Also lange Rede kurzer Sinn, wer intereessiert ist sollte sich das Video ( mit deutschem Untertitel ) anschauen und sich selbst ein Urteil bilden.
Aber Achtung, es ist knapp 2 Stunden lang !

Grüße
Nobby





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: