logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: Ausserirdische/ aliens und co
Qefx * schrieb am 1. Oktober 2007 um 17:20 Uhr (673x gelesen):

> hi,
>
> > Ich glaube nicht, daß unsere Generation (Jedenfalls die breite Masse der Bevölkerung), mit Außerirdischen jemals in absehbarer Zeit Kontakt haben werden. Diese Kontakte werden (wenn überhaupt), nur sehr wenigen und auserwählten Personen zuteil werden... Und dies wohl aus sehr gutem Grunde...
>
> aha, welcher grund sollte das sein?
> >
> > Um mich nicht mißzuverstehen: Selbst ICH, als langjähriger engagierter Jenseitsforscher, habe noch weder grüne, noch graue Männchen gesehen... *ggg* Außer ziemlich real wirkenden Träumen mit Raumschiffen, ist mir in der WIRKLICHKEIT leider noch nichts deartiges begegnet... (LEIDER !!!)
>
> hm, also ich frage mich sowieso, weshalb einer, der jenseitsforschung betreibt, leichter mit "kleinen grünen männchen" in kontakt kommt, als die anderen? außerirdisch heißt ja nun nicht tot! aliens befinden sich - wenn es sie denn gibt - zunächst mal eindeutig im diesseits.
> >
> > 2012 sollen sie ja angeblich vor dem Kölner Dom landen... - Und da frage ich mich ernsthaft: Warum denn nicht gleich, vor dem RTL-Studio... *haumichweg*
>

> wo hast du DAS denn her???
> >

Wüsst ich och gern ;)

Vorallem warum der Kölner dom? Und nicht washington oder detroit oder area 51? Oder paris? oO

> > Denn DAS wäre doch mal eine wahre Sensation !!!
>
> wäre es überhaupt nicht, weil dann alle behaupten würden, es war ein 3D-effekt.
>

Jo, unteranderem ich *g

> lg felina
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: