logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: seltsam ...
myrrhe * schrieb am 29. September 2007 um 13:41 Uhr (736x gelesen):

... daß "Außerirdische" immer mit Feststofflichkeit in Verbindung gebracht werden. ;-)
Und daß diese von uns gesehen werden müssen und vielleicht mal einander auf die Füße treten, weil sie so zahlreich sind.
Ich halte persönlich diese "Kleinegrünemännchen-mit-Raumschiff-Philosophie" für ziemlich eingeengt in der Sichtweise.

Denn:

Es gibt verschiedene Arten (Dichten, Frequenzen) von Stofflichkeit. Auch die Verstorbenen ohne physischen, aber mit geistigen Körpern sind noch stofflich. So wie "nach oben" die Stofflichkeit immer "dünner" wird, so wird sie nach "unten" immer dichter. Ich glaube keinesfalls, daß unsere Grobstofflichkeit schon die dichteste Materie lebenumhüllender Körper darstellt.

Es ist sicher, daß wir nicht nur von der Ebene des "Jenseits", von Verstorbenen umgeben sind, sondern ebenso von "Außerirdischen" - sprich: Nicht-Irdischen, sprich: Nicht-Inkarnierten. Diese sind feinstofflich - ebenso mag es aber dichtere Körper geben, die wir, wegen eines anderen Focuspunktes, nicht wahrnehmen können. Und diese können uns ebenso besuchen, wobei sie uns durchdringen, so wie wir sie.

Also ... geben wir mal die UFO-Raumschiff-Denkweise auf, und gewöhnen wir uns an die Tatsache, daß wir ständig umgeben von "UFOs" sind, die uns beobachten und unsere Lebensweise "studieren". Z.B. von Wesenheiten, die erstmals inkarnieren wollen und sich ihr neues Ressort genau anschauen. Oder von solchen, die sich auf unsere Denkweise einschwingen, um festzustellen, wie es ist, Erfahrungen in einem fast unbeweglichen Körper zu machen.

Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: