(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
re: Ausserirdische/ aliens und co
Lichtbringer * schrieb am
28. September 2007 um 19:36 Uhr (806x gelesen):
Hallo Qefx,
danke für die interessanten Daten, die du zusammengetragen hast.
Es gibt m.E. viele wichtige Fragen, und die von dir gestellten sind keineswegs die entscheidenden. Wichtig sind auch die Voraussetzungen. Wir sollten nicht immer von den uns bekannten technischen Möglichkeiten und Gesetzen ausgehen, denn jede Sekunde kommen auf unserer Erde neue wissenschaftliche Erkenntnisse hinzu. Wenn wir davon ausgehen, daß andere Lebensformen im Universum die Weltraumfahrt beherrschen sind sie technisch sehr weit entwickelt. Und ihre Technologie dürfte teils der unseren weit überlegen sein. Somit spielt die Entfernung gar keine wichtige Rolle, wenn sie andere Technologien haben (schnellere Antriebe, Nutzung von Wurmlöchern, Zeitsprung, etc.). Da gibt es sehr interessante Abhandlungen drüber.
Die Existenz Ausserirdischer allein dürfte keine Massenpanik hervorrufen, denn die Mehrheit glaubt daran.
Spannender finde ich Fragen wie: was wollen Sie? Welche Vereinbarungen zwischen irdischen Regierungen und bestimmten ausserirdischen Lebensformen gibt es? etc.
Kennst du die Zeitschrift UFO-Nachrichten? Ich habe sie früher lange abonniert gehabt und auch schon zahlreiche Vorträge zu dem Thema UFOs/Ausserirdische besucht oder auch gehalten. Eine meiner interessantesten Begegnungen war Dr. Frank E. Stranges, der von sich behauptet einem Ausserirdischen begegnet zu sein und sehr viele interessante Dokumente von CIA, FBI, Scotland Yard etc. zusammengetragen hat.
Leider hab ich momentan keinen Scanner, sonst würde ich gerne mal ein Bild von ihm mit mir hier posten. Aber hab im Netz ein anderes gefunden.
Gruß,
Lichtbringer
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: