(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
re: Ausserirdische/ aliens und co
void * schrieb am
29. September 2007 um 7:22 Uhr (706x gelesen):
> Panik: Wenn morgen plötzlich raumschiffe bei uns laden, gehe ich stark davon aus das es eine massen panik geben würde.
... mit einem lachenden und einem weinenden Auge:
Na dann haben ja alle tollen Ami-Filme & Co Recht, dass man alles geheim halten muss, leugnen und die Massen belügen muss. *freu* Allerdings beschleicht mich hier die Frage, welche Menschen vor welchen Menschen die größere Angst haben. Irgendwie ist es das alte Lied: "Ich kann damit umgehen, aber die anderen Millionen Deppen nicht. Auch wenn ich nur 20 von denen kenne"
Ich glaube, dass die Menschen schon überrascht wären, aber sie würden halt wie erschrockenes Vieh weg-/hinrennen. Und fertig. Das Militär & Regierungsgruppen würden bestimmt in gewohnter Weise reagieren: wir müßen uns schützen vor evtl Feinden oder Viren, Wir wollen deren Waffen ..., am besten halten wir uns Reporter u.a. Gesocks vom Leib, man erklärt dies zur Gefahrenzone, zu einer Sache der nationalen Sicherheit.
;-)
Und was mach ich in diesem Fall? - Zurücklehnen und Popkorn essen. So richtig Bock auf so eine Wirklichkeit habe ich nicht, also sollte ich eine andere manifestieren ;-) *überleg* ... Aliens = intellegente, humorvolle, liebevolle, wohlgeformte Blondinen/Brünette ... *g*
Thomas
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: