logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[3]: @Erwinio und Interessierte
Taja Eh schrieb am 16. November 2006 um 16:38 Uhr (776x gelesen):

Hallo Asherah......

*** Und man muss sich selbst und alles auch nicht so bierernst nehmen. Wer nicht lacht oder mit spielerische Freude zu entdecken versucht, wird wohl auch krank...komisch. DAS erwähnst Du nie. *grübel*.

Nein, genau umgekehrt, wer nicht lacht und mit spielerischer Freude zu entdecken versucht, der ist bereits sehr krank.............und davon spreche ich doch ohne Ende ?

*** Ich lache gerne. Ich spiele gerne. Ich denke gerne.

Das man das gerne hat ist noch kein Beweis für Gesundheit. Erst wenn Dir auch in ernsten, kritischen und gefährlichen Situationen Dein Humor nicht flöten geht hast Du wirklich etwas erreicht. Und weil man eine reale Überprüfung dessen im Leben kaum hinbekommt, gibt es da so ein paar "mentale" Möglichkeiten womit man nachsehen kann ob jemand ein einigermaßen stabilen Humor hat oder ob er sich schnell in ungute Emotionen hineintreiben läßt..............................

*** Aber wenn Du nix dazu einfällt und Du keine Lust auf Assoziationsspielchen hast, lass es doch einfach mit dem Antworten, ja?

Wieso............ich assoziiere nun mal genau das oben gesagte damit.........

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: