logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @Erwinio und Interessierte
Asherah * schrieb am 16. November 2006 um 16:02 Uhr (918x gelesen):

> *** WENN ICH NUR EINE ILLUSION IST ("ein Furz der Wirklichkeit"), WER BIST DANN DU?
>
>
> Was spielen solche Überlegungen denn für eine Rolle ?
>
> Erkenntnisse darüber ob Wir uns nun denken, illusionieren, gedacht werden oder illusioniert werden helfen Dir zunächst nicht ein glückliches Leben mit Gesundheit finden zu können. Im Gegenteil.

Wenn Du damit meinst, dass 99% der Menschen vermutlich am liebsten Suizid begehen würden wollen wenn ihnen klar würde, dass alles nur Illusion ist... könnteste Recht haben. Aber nicht alle. Der Rest sind die glücklichsten Menschen, die man sich vorstellen kann. Allesamt kleine lachende Buddhas (oder kleine Dakinis *g*).

Und man muss sich selbst und alles auch nicht so bierernst nehmen. Wer nicht lacht oder mit spielerische Freude zu entdecken versucht, wird wohl auch krank...komisch. DAS erwähnst Du nie. *grübel*. Ich lache gerne. Ich spiele gerne. Ich denke gerne.

Aber wenn Du nix dazu einfällt und Du keine Lust auf Assoziationsspielchen hast, lass es doch einfach mit dem Antworten, ja?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: