re: Umgang mit Kritik
Feenminze * schrieb am
3. November 2006 um 13:53 Uhr (579x gelesen):
Hallo Nomdeguerre,
wenn ein oder mehrere Beiträge von dir gelöscht wurden, dann war der Inhalt aller Wahrscheinlichkeit entweder verletztend oder enthielt Aussagen, die andere in Gefahr bringen können. Die Moderatoren gehen sehr verantwortungsvoll um mit ihren Werkzeugen, schliesslich sind es Menschen, die da am anderen Ende sitzen und lesen. Da ist ein Mass an Verantwortung unabdingbar.
Wenn Du meinst, Albine sei dominant, muss ich Dich enttäuschen.. dazu fehlt es ihr an wesentlichen Eigenschaften. Das Dir das Löschen nicht gefallen hat, mag sein.. aber ändert nichts. Anstatt zu fragen, warum sie das macht, brüllst Du gleich: DIKTATUR. Fast frag ich mich, ob Du die Löschung wolltest, UM brüllen zu können.
einen lieben Gruss
Feenminze
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> also da möcht ich mal fragen, was denn bloß im Heilerforum los ist? Meinungsfreiheit passe und Kritik absolut unerwünscht? Betrifft dies die anderen Foren auch oder kann man da vernünftig diskutieren und miteinander umgehen? Vielleicht hat es ja der eine oder andere mitbekommen wie auf meine berechtigten Einwände gegenüber der Moderation reagiert und mir sogar wegen meiner angeblich geschwollenen Rede eine Sperrung angedroht wurde. Ein starkes Stück. Erklärungen, Nachfragen und Ansichten werden einfach willkürlich gelöscht und damit eine Dominanz ausgelebt, die an eine Absolutherrschaft erinnert.
>
> @Albine, wie mir scheint, kannst du mit Kritik nur schwer umgehen und anstatt dich einer Diskussion zu stellen wählst du lieber den einfachen Weg und sperrst, löschst und reglementierst. Anscheinend bist du der Meinung Moderatoren brauchen sich keiner Kritik zu stellen und seien unfehlbar. Ich kann leider nichts dagegen machen, aber traurig ist es schon, von der Meinungsfreiheit mal ganz abgesehen. Dieses Heilerforum kann ich wirklich nicht empfehlen.
>
> Nom
>
>
>
>
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: