(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
re[2]: Umgang mit Kritik
Albine schrieb am 3. November 2006 um 10:10 Uhr (757x gelesen):
Hallo Flamm,
ich frage mich, warum du grade hier her flüchtest, statt mich per Mail zu kontaktieren, wie Orion dir empfohlen hat?!
Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum ich die Entscheidung der Heiler- Forenmoderatoren vor DIR rechtfertigen müsste. Wenn du nur hier her gekommen bist, um mich als Schuldige zu suchen, dann muss ich dich enttäuschen, denn die beiden anderen Admins des Heilerforums stehen klar hinter meiner Meinung und die Lautet: "Beiträge, die dazu führen, dass Menschen etwas Falsches glauben und darum gefährdet sind...", werden umgehend gelöscht!
Das ist nicht MEINE Meinung, das ist nicht IRGENDEINE Meinung, DAS ist Verantwortung!
Aber ich sagte dir ja schon, dass es dir DARUM gar nicht geht! Wenn du, wie du gesagt hast, den Beitrag von Taja Eh nichtmal gelesen hast, wie willst du dann mitreden? Ich denke, du weiß, dass Taja Eh nicht zum ersten mal bei Paranormal.de gelöscht oder gesperrt wurde - und das hat sicher seinen Grund!
Wir lassen die Behauptung "Tenatuns kann man auch ohne Impfung per Geistheilung bzw. Alternativmedizin heilen", jedenfalls NICHT auf uns sitzen, damit wir dann dafür grade stehen, wenn jemand gestorben ist, der diesen Zeilen geglaubt hat!
Wenn du dir den Schuh anziehen willst, dann öffne selbst ein eigenes Forum, zahle selbst die Strafe und vereinbare du selbst das mit deinem Gewissen, aber tränge anderen Leuten nicht etwas auf, von dem du gar keine Ahnung hast!
Und lass mich jetzt endlich in Ruhe, du nervst und ich frage mich, was du eigentlich willst?!
Wir halten uns nicht für die Herrscher des Heilerforums, aber wir tragen die VERANTWORTUNG für dieses Forum!
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: