logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
49 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
re[2]: frage zur hellhörigkeit
Spica * schrieb am 22. Oktober 2006 um 9:07 Uhr (702x gelesen):

hallo offset...

ich mecker nicht, versprochen, aber beweisen kann ich gar nichts. ich bin ja nicht hier, weil ich irgendwo "dazugehören" will. ich behaupte auch nicht felsen fest irgendwas zu können was andere nicht können. ich rede nicht mit geistern, sehe auch keine...ich bin keine hexe, kann niemanden verzaubern, verhexen oder manipulieren. das ist auch nicht meine absicht.
der grund warum ich in diesem forum bin, ist, dass ich niemanden in meinem freundes oder bekanntenkreis habe, mit dem ich über diese dinge sprechen kann. meine absicht ist, mehr über mich selbst zu erfahren, meine handlungen, mein denken zu verstehen. ist es alles reine erziehungssache, oder steckt da mehr dahinter? nun das hinter und in jedem menschen mehr steckt als ich bisher dachte, weiß ich inzwischen.
ich denke das ALLE menschen fähigkeiten haben, wie man sie hier findet. nur das wissen fehlt. also bin ich hier um zu lernen und zu erfahren. glaube mir, ich spring bestimmt nicht sofort auf etwas an was mir erzählt wird. ich überdenke alles was ich erfahre, und prüfe genau bevor ich mich festlege. dafür gibt es auch hier zu viele unterschiedliche meinungen. aber gerade diese unterschiedlichen betrachtungsweisen sind überaus hilfreich, den eigenen weg zu finden. meine sichtweise hat sich in den letzten monaten sehr verändert. ich bin optimistischer geworden und lerne wieder an mich selbst zu glauben. an ein gelingen. ich sehe mein umfeld anders und habe mehr verständnis für das verhalten meiner mitmenschen weil ich vergleiche zu meinem verhalten und denken ziehen kann. ich urteile also nicht mehr ohne vorher einen blick auf mich selbst zu werfen. ich erkenne dann meistens, das die menschen sich so verhalten, wie ich es ihnen unterstelle.
ob dieser weg richtig oder falsch ist, ist für mich unwichtig. es geht mir besser. ich fühle mich wohl und habe hoffnung. das ist wichtig. es ist die selbe welt in der ich lebe, aber ich betrachte sie nun anders... das ist alles...

lieben gruß spica

kreislauf und magenprobleme habe ich nicht, bin dann wohl doch nicht hellhörig... ;-D

> Hi,
>
> und Manche leute haben kreislauf und magenbprobleme, wissen nicht was es ist bekommen an manchen orten so ein gefühl gehen in paranormal.de forum sehen ein haufen die sowas auch haben und es als hellhörig nennen man möchte dazu gehören man ist hellhörig.
>
> Nicht mekern beweis mir das gegenteil!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: