logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Liebeszauber, die nur für eine begrenzte Zeit halten
Selena schrieb am 27. September 2006 um 13:09 Uhr (703x gelesen):

>
> hi,
>
> kann es sein, das du gar kein buch schreibst und den liebeszauber für dich möchtest?
> sorry wenn ich so frage, aber ich habe leider die erfahrung gemacht, das manche menschen, die von ihrem liebsten verlassen wurden mich ich sage mal *missbraucht* haben, denn so empfinde ich es, nur damit der verlorene liebste wieder zurückkommt um ihm dann einen a...tritt zu verpassen, also, reines verletztes ego. wenn du tatsächlich einen fictionroman schreibst ist es zudem besser, einen zauber zu erfinden, als einen echten zu schreiben.
>
> fg nick

Hi,
ich schreibe keinen Riman, sondern eher eine Art Kurzgeschichte, die ich bei fanfiction.net veröffentliche (das erste Kapitel steht schon). Das du Zweifel an meinen Absichten hast nehme ich dir nicht übel, gesundes Mißtrauen ist bei so was normal.
Ich möchte gar nicht detailliert wissen, wie der Zauber funktioniert, ich muss nicht mal den Namen des Spruchs oder die Zauberformel etc. wissen. Es reicht mir wirkluch, wenn ich weiß, wie lange so was wirkt und ob die Person, die den Zauber ausgesprochen hat, im Voraus weiß, wie lange der hält. Ich denke, mit der Information könnte ich keinen Schaden anrichten. ;). Wenn du trotzdem Zweifel hast, kann ich dir den Link zu der Story als PM schicken.
Liebe Grüße,
Selena


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: