logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Zeit....
Selena schrieb am 26. September 2006 um 22:55 Uhr (768x gelesen):

> >Daher müssen auch Leute, die Zauber ausgesprochen haben (die länger anhalten sollen), diesen immer wieder erneuern, ca. alle 3 Monate.
>
> ...ist relative!
> Hi,
> ich habe schon mal irgendwo gelesen das Zauber "immer" nur eine gewisse Zeit halten.
> Aber dies steht im Widerspruch mit den Erzählungen und Berichten die ich hier und anderswo gelesen habe.
> Wie auch eigenen Erfahrungen.
> es mag sein das gewisse Zauber bzw. Ritualstruckturen es erforderlich machen diese öfter zu wiederholen.
> aber auf alle Zauber trifft das, meiner Ansicht nach, nicht zu.
> Es gibt sozusagen "Selbstläufer" die ihre Energie zum Wirken aus sich selbst ziehen können.
> Auch denke ich gibt es Rituelle Möglichkeiten einen Zauber zum Selbstläufer zu machen.
> Aber das geht nun etwas zu weit in die theoretische Traumaturgie, glaube ich.*g*
>
> Grüsse
> dasT

Noch mal vielen Dank für eure Antworten, ist echt nett von euch.
Ich muss es gar nicht so detailliert wissen. Ich möchte eigentlich nur wissen, wie lange ein Zauber, der nicht so ein "Selbstläufer" ist halten würde. Ein paar Wochen, ein paar Monate? Und wie genau kann die Person, die den Zauber ausgesprochen hat, abschätzen, wie lange die Wirkung anhalten wird?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: