logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Liebeszauber, die nur für eine begrenzte Zeit halten
Gaylight schrieb am 27. September 2006 um 5:25 Uhr (576x gelesen):

> Hallo!
> Ich bin neu hier und blicke durch die Navigation noch nicht ganz durch, also verzeiht bitte, wenn es ein ähnliches Thema schon irgendwo gibt.
> Ich möchte vorab sagen, dass ich nicht sehr viel über Magie weiß, das Thema aber interessant finde. Ich lege ab und zu Tarot Karten und kenne mich ein wenig mit Astrologie aus, aber das war's auch schon.
> Jetzt zu meinem Problem: Ich schreibe unheimlich gerne Fanfiction und habe jetzt eine Geschichte begonnen, in der Liebeszauber eine Rolle spielen. Ich habe ein wenig recherchiert und dabei gelesen, dass diese Zauber meistens lang anhalten. Die Handlung in der Geschichte erfordert aber, dass der Zauber nach ein paar Wochen bis Monaten verfliegt. Es soll aber mehr als ein bloßes Aphrodisiakum sein. Gibt es etwas, das so wirkt? Ich würde die Geschichte gern so realistisch wie möglich gestalten und ich nehme das Thema Magie ernst, deswegen möchte ich nicht irgendwas schreiben.
> Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus!
>


hi,

kann es sein, das du gar kein buch schreibst und den liebeszauber für dich möchtest?
sorry wenn ich so frage, aber ich habe leider die erfahrung gemacht, das manche menschen, die von ihrem liebsten verlassen wurden mich ich sage mal *missbraucht* haben, denn so empfinde ich es, nur damit der verlorene liebste wieder zurückkommt um ihm dann einen a...tritt zu verpassen, also, reines verletztes ego. wenn du tatsächlich einen fictionroman schreibst ist es zudem besser, einen zauber zu erfinden, als einen echten zu schreiben.

fg nick

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: