logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Liebeszauber, die nur für eine begrenzte Zeit halten
Sabine * schrieb am 26. September 2006 um 11:38 Uhr (587x gelesen):

> Jetzt zu meinem Problem: Ich schreibe unheimlich gerne Fanfiction und habe jetzt eine Geschichte begonnen, in der Liebeszauber eine Rolle spielen. Ich habe ein wenig recherchiert und dabei gelesen, dass diese Zauber meistens lang anhalten. Die Handlung in der Geschichte erfordert aber, dass der Zauber nach ein paar Wochen bis Monaten verfliegt. Es soll aber mehr als ein bloßes Aphrodisiakum sein. Gibt es etwas, das so wirkt? Ich würde die Geschichte gern so realistisch wie möglich gestalten und ich nehme das Thema Magie ernst, deswegen möchte ich nicht irgendwas schreiben.
> Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus!

--------------------------

TUNE IN

In jedem Menschen gibt es einen Zugang zum Meer der LIEBE. Sie ist von keinen Äußerlichkeiten abhängig, weder von einem Partner, noch von einem neuem Auto, noch von neuen Kleidern und erffüllt einen, sobald man damit in Resonanz geht. Es nennt sich auch bedinungslose Liebe. Die große Liebe ist druch das Tor mit allem verbunden, somit auch Wissen. Manche erfahren es als innerliches Licht (gleißendes Licht) oder als bilderlose Stille, als große Freiheit etc.

TUNE IN

heißt sich auf dei Frequenz des Grundtones einzuschwinden, damit man erfüllt davon ist.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: