logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Humor: Humor (rubrik) OBE: Astralebenen (*) Tarot: Kasandra Tarot
re: Umfrage Jugendwokkultismus (Seminarfacharbeit)
Elfe aus Schatten schrieb am 21. September 2006 um 18:23 Uhr (543x gelesen):

> 1. In welchem Alter habt ihr euch das erste Mal mit Okkultismus auseinandergesetzt?
Ich glaube damals war ich 10....ich hab damit angefangen kurz nachdem mein Opa gestorben war und ich die Kirche zum ersten Mal in Frage gestellt hab.Von da an ging alles sehr schnell
> 2. Wie denkt ihr über das Thema "Jugendliche - Okkultismus".
Es gibt zu wenige die sich wirklich eingehend damit beschäftigen.Die meisten beschäftigen sich damit aus Spass und bauen auf ihr obrflächliches wissen.Und ich halte oberflächliches wissen für gefährlich....wer damit glaubt er kenne schon alles ist einfach dumm und so sind die meisten Jugendlichen heutzutage leider
> 3. Was ist Okkultismus für euch?
Okkutismus ist für mich die erfahrung mit einem Grenzbereich.Es ist etwas unfassbares und Teil meines Glaubens.
> 4. Wie habt ihr euch über das Thema informiert.
Ich hatte angefangen zu lesen.Mich mit einer freundin auszutauschen der es ähnlich ging.dann ahben wir zusammen nachgeforscht.Und das tu ich noch heute,denn es gibt so vieles was ich noch nicht weiß
> 5. Was habt ihr schon alles ausprobier (z.B. Telekinese, Pendeln, Gläserrücken,...)
So ziemlich alle gängigen Methoden....wobei ich Gläserrücken für ziemlich banal halte.Einer schiebt ja doch immer.;-)tarot udn Pendeln praktiziere ich des öfteren...genauso Astralreisen wenn man das dazuzählen kann.Ach mit Runen und mit Ogam hab ich schon gearbeitet.
> 5.1 Welche Erfolge habt ihr dabei erzielt?
Zum ersten hab ich mehr über mich erfahren....zum zweiten hab ich mehr über meine umwelt erfahren udn auch schon Dinge voraus gesehen.

Veröffentlcihen darfst du mit synonym...
lG
elfe aus Schatten
>
> Das wärs erstmal. Ich bitte noch darum, das ihr eure Erlaubnis abgebt, diese Ergebnisse hier veröffentlichen zu können. Ob mit Namen, Synonym oder Anonym.
>
>
> Danke im Voraus!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: