logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
re: Umfrage Jugendwokkultismus (Seminarfacharbeit)
Broomsticks * schrieb am 21. September 2006 um 14:15 Uhr (538x gelesen):

> Hallo, dann lege ich mal los.....


> 1. In welchem Alter habt ihr euch das erste Mal mit Okkultismus auseinandergesetzt
- von Kind an war das etwas normales bei uns. Bei meiner Großmutter blieb bei Sterbefällen immer die Küchenuhr stehen, oder sie dachte es klingelt an der Tür oder es ruft sie jemand.
Sobald sie die Stimme erkannte rannte sie in den nächsten Laden (da war das einzige Telefon der Str.) und rief da an- da war der betreffende Onkel, Tante etc dann grade "Hinübergegangen". War für mich völlig normal.

> 2. Wie denkt ihr über das Thema "Jugendliche - Okkultismus".

Ich kann verstehen, das sie es spannend und aufregend finden. Mich ärgert nur, das sich alle darum kümmern wie man Geister herbeiruft, aber sich keiner früh genug informiert wie man sie wieder los wird.

> 3. Was ist Okkultismus für euch?

Beschäftigung mit Geheim/Grenzwissenschaftenwissenschaften (Astrologie, Kartenlegen, Pendeln, Satanismus usw...


> 4. Wie habt ihr euch über das Thema informiert.
Bücher
> 5. Was habt ihr schon alles ausprobier (z.B. Telekinese, Pendeln, Gläserrücken,...)
Astrologie, pendeln ,Kartenlegen, Magie,hexen,

5.1 Welche Erfolge habt ihr dabei erzielt?

Manches funktioniert, manches nicht.
Habe mir mal Astrologiebücher gewünscht, am anderenTag lernte ich eine Frau kennen die mir Abends eine Reisetasche voller Astrologiebücher brachte und sich danach nicht wieder gemeldet hat.
Die Bücher habe ich bis heute.
War mir persönlich zuviel "ZUFALL"


Gruß
Broomsticks



>
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: