logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[4]: Gewissenskonflikt
Sol Jara Sol schrieb am 20. August 2006 um 23:40 Uhr (655x gelesen):

Danke Füchsin,

Du hast mir gerade geholfen einen wichtigen Punkt zu erkennen der mir entfallen war den ich aber hätte schon im Juni erkennen sollen, lag vermutlich daran das ich zu diesem Zeitpunkt selbst genug Probleme mit einem meiner Brüder hatte, welcher Kabalistik grundsätzlich dazu einsetzt anderen seinen Willen auf zu zwingen. Im Juni hat die Lieblingskusine meines Freundes geheiratet. Zu dieser Hochzeit sah er seine Tante und seinen Onkel seit dem Tod seines Vaters wieder, bei beiden sties er auf Ablehnung was durch aus in ihm dieses Gefühl ausgelöst haben könnte.
Habe nun den Entschluss gefast noch mit ihm darüber zu um ihm damit die Möglichkeit zu geben es selbst zu erkennen und erst wenn das Scheitert und sich seine lage verschlimmern sollte greif ich zur Magie.

LG Sol Jara Sol

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: