logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Gewissenskonflikt
Sol Jara Sol schrieb am 20. August 2006 um 17:56 Uhr (610x gelesen):

> Hallo Nihil,

ich therapiere andere grundsätzlich nicht, die Magie welche ich damals anwand bewirkt das er sich selbst hinterfragt und erforscht um so für sich selbst den geeignetten Weg zu gehen was heist ich gebe nur starthilfe nicht mehr. Er war damals für ein halbes Jahr in einer Tagesklinnik und wurde dort durch Psychologen betreut. Der Freie Wille ist genau das Problem dabei wenn ich ihn um sein einverständnis fragen würde glaub ich wär die Antwort nein. Was Albine mir rät habe ich bereits letzten Mitwoch versucht da ich vom Prinziep her genau ihrer Meinung bin jedoch ohne erfolg. Stattdessen seh ich wie er alles verliert was er sich innerhalb der letzten vier Jahre selbst aufgebaut hat. Ich bin Euch allen sehr dankbar für Eure Meinungen dazu weil sie mir helfen das ganze gründlich von verschiedenen Seiten zu betrachten un zu durchdenken.

LG Sol Jara Sol


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: