logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gewissenskonflikt
Sol Jara Sol schrieb am 20. August 2006 um 15:55 Uhr (569x gelesen):

Hallo,

es geht um einen sehr guten Freund von mir. Ich habe vor langer Zeit schon mal Magie angewand welche ihm half sich seinem Selbst zu stellen und um ihn vor sich selbst zu schützen da er stark depressiv war und dem Alkohol nicht abgeneigt. Alles verlief gut, er begab sich in Tehrapie und die durch den Tod seines Vaters ausgelösten Depresionen wurden aufgelöst, er kümmerte sich um eine Wohnung und eine Arbeit. Vor gut drei Wochen bekamm er nach mehr als 15 Jahren Post von seiner Mutter, seitdem hat er wieder stärker werdende Depressionen weil wie er selbst zugibt dies lieber verdrängt um es abzuschliesen. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesmal wieder eingreifen sollte, zum einen weil er einer von uns ist zum anderen weil ich angst davor habe es könnte sowas wie ne geistige Vergewaltigung sein, deshalb hät ich gern Eure Meinung dazu.

LG Sol Jara Sol

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: