Hallöli,
> Aus einem Channeling:
> Der 26. August wird einen harmonischen Zusammenklang bereitstellen, welcher eine Rückverbindung zu der 8:8:8-Energie ermöglicht, denn der 26.8.2006 ist ebenso eine 8:8:8-Energie. Welche Energien und Themen auch immer zu jener Zeit entweder im persönlichen oder im globalen Bereich aufkommen, dies werden die Themen sein, durch die das gesamte nächste Jahr hindurch durchgearbeitet werden wird, bis Ihr den harmonischen Zusammenklang der 9:9:9 Energien am 9. und 27. September 2007 erreichen werdet. Dies wird die abschließende Reinigungsphase und der Abschluss dieses Zyklus werden, welcher im Jahr 1999 begann.
>
> Quelle:
http://www.starchildascension.org/dmb/viewtopic.php?t=680
Interessant finde ich, wie viele Menschen glauben, dass sich solche außerhalb der irdischen Existenz unseres Raum-Zeit-Kontinuums bewegende, hochbewusste/ wissende oder wie auch immer ihr es nennen mögt, Wesenheiten/Persönlichkeiten mit Weit-/Überblick, an so etwas Banales wie die Astrologie (Berechnung von Sternkonstellationen in Relation zu Geburtsdaten) und Zeitrechnungen nach einem irdischen Kalender halten könnten. Entweder handelt es sich hierbei um ziemlich einfach gestrickte Wesenheiten, oder der Kanal ist zu sehr auf Astrologie geeicht und versteht gar nicht, was die Wesenheit tatsächlich ausdrücken will? Also ich persönlich glaube davon kein Wort.
Außerdem nach welchem Kalendersystem richtet sich dieser Michael? Hat er das gesagt? Wikipedia entliehen hier eine Liste aller Kalender:
Lunarkalender:
Islamischer Kalender – in muslimischen Gesellschaften gebräuchlich
Jüdischer Mondkalender – durch Lunisolarkalender ersetzt
Altrömischer Kalender – durch Lunisolarkalender ersetzt
Sasih-Kalender – auf Bali gebräuchlich
für den siderischen siehe Mondkalender, Steinzeitkalender
Solarkalender:
Christliche Kalender
Kirchenkalender: katholischer Liturgischer Kalender
Äthiopischer Kalender – in Äthiopien gebräuchlich
Gregorianischer Kalender – weltweit meist genutzter Kalender
Griechisch-Orthodoxer Kalender oder Neujulianischer Kalender – von den so genannten Neukalendariern verwendet
Julianischer Kalender – nur noch bei einigen orthodoxen Kirchen (bei den so genannten Altkalendariern) sowie in den Geschichtswissenschaften gebräuchlich
Koptischer Kalender oder Alexandrinischer Kalender – in der Koptisch-Orthodoxen Kirche gebräuchlich
Schwedischer Kalender – vorübergehend in Schweden benutzt
Indiktionsjahr – Eine mittelalterliche Jahreszahl
An christliche Kalender angelehnte Kalendersysteme
Chuch'e-Kalender – in Nordkorea gebräuchlich
Japanischer Kalender oder Gengou-Kalender – in Japan gebräuchlich
Sowjetischer Revolutionskalender
Suriyakati-Kalender – in Thailand gebräuchlich
Taiwanesischer Kalender – in Taiwan gebräuchlich
Ägyptischer Kalender
Armenischer Kalender
Aztekischer Kalender
Badi-Kalender oder Baha'i-Kalender – unter den Anhängern der Baha'i-Religion gebräuchlich
Bangla-Kalender – in Bangladesch und Indien gebräuchlich
Bikram Sambat – in Nepal gebräuchlich
Diskordianischer Kalender
Französischer Revolutionskalender
Hinduistischer Sonnenkalender
Indischer Nationalkalender oder Saka-Kalender – in Indien gebräuchlich
Iranischer Kalender oder Dschalāli-Kalender – in Iran und Afghanistan gebräuchlich
Irischer Kalender – in esoterischen Kreisen wieder in Gebrauch
Isländischer Kalender – nicht mehr gebräuchlich
Malayalam-Kalender – in Indien gebräuchlich
Maliye-Kalender – im Osmanischen Reich gebräuchlicher Finanzkalender, dessen Jahreszählung an den islamischen Mondkalender angepasst war
Maya-Kalender: Haab-Zyklus – in Mexiko und Guatemala teilweise wieder in Gebrauch
Megalithischer Kalender nach einer Theorie von Alexander Thom
Nakaiiy-Kalender – auf den Malediven gebräuchlich
Orissa-Kalender – in Indien gebräuchlich
Porhalaan-Kalender oder Batak-Kalender – auf Sumatra gebräuchlich
Saka-Kalender – ein hinduistischer Kalender mit Varianten in Indien und Indonesien
Sikh-Kalender oder Nanakschahi-Kalender – in der Religion der Sikhs gebräuchlich
Tamilischer Kalender
Türkischer Kalender – wurde benutzt, bevor der Islam Einzug in die türkische Kultur nahm
Zoroastrischer Kalender oder Parsischer Kalender – in der parsischen Religion gebräuchlich
Lunisolarkalender:
Attischer Kalender
Babylonischer Kalender
Buddhistischer Kalender – in buddhistischen Gesellschaften gebräuchlich
Chantarakati-Kalender – für buddhistische Feste in Thailand gebräuchlich
Chinesischer Kalender – in China zur Bestimmung traditioneller Feste verwendet
Germanische Kalender oder Runen-Kalender
Hinduistischer Lunisolarkalender
Japanischer Lunisolarkalender – durch Sonnenkalender ersetzt
Jüdischer Kalender – in jüdischen Gesellschaften gebräuchlich
Keltischer Kalender – Kalender von Coligny
Khmer-Kalender
Newar Sambat – in Nepal gebräuchlich
Römischer Kalender – durch den Julianischen Kalender ersetzt
Tibetischer Kalender oder Bot Gyalo
Sonstige Kalendersysteme:
Loango-Kalender – ein auf Mond- und Sirius-Zyklen basierender Kalender beim westafrikanischen Volk der Loango
Maya-Kalender: Tzolkin-Zyklus
Pawukon-Kalender – auf Bali gebräuchlich
Kalenderentwürfe:
30x11-Kalender
Almanach des Honnêtes Gens oder Maréchal-Kalender
C&T-Kalender oder Common-Civil-Calendar-and-Time
Darischer Kalender
Hermetic Lunar Week Calendar
Internationaler Ewiger Kalender (auch Eastman-Plan oder Cotsworth-Plan)
Kalender der Göttinnen
Liberalia Triday Calendar
Meyer-Palmen Solilunar Calendar
Positivisten-Kalender oder Comte-Kalender
Sexagesimal-Kalender
Symmetry454-Kalender
Triangular-Kalender
Weltkalender
Aktualisierter Weltkalender
Kalendersysteme, die bisher nicht zugeordnet werden konnten:
Griechische Kalendersysteme – diverse Ausprägungen, nur der Attische Kalender konnte zugeordnet werden
Indonesische Kalendersysteme
Mangsa-Kalender
Pasaran-Kalender
Wetonan-Kalender
Und welchen meint er nu? Das sind doch alles irdische Spielereien. Eine so hohe Wesenheit beschäftigt sich doch mit anderen Dingen will ich hoffen.
Allerdings, und nun werde Offset leider desillusionieren müssen, habe ich sehrwohl die Bekanntschaft einiger Medien gemacht, die mir Verblüffendes aus meiner Vergangenheit und auch in Bezug auf meine Zukunft mitteilen konnten. Einige Dinge musste ich erst noch mit detektivischer Arbeit herausfinden und war umsomehr erstaunt über die Trefferquote, die keinen Zufall als Grund gelten lässt. Auch bekehrten mich ehemaligen Realo eigene Erfahrungen, sorgsam naturwissenschaftlich überprüft, aber wohl leider nur mir selbst gegenüber als Beweis standhaltend. Was ich aber schade finde ist, dass es zu viele Leute gibt, die nun jedes klitzekleine Geschehen einer übergeordneten Macht zuschreiben und damit dieses Thema meiner Ansicht nach schmälern, indem sie durch infantile Theorien alles lächerlich machen.
Grüßenderweise
B.