logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki)
re[2]: A- Volution
Albine schrieb am 30. Juni 2006 um 16:43 Uhr (639x gelesen):

*Brumm Brumm*

*Salve*

*Salü*

Salve heißt soviel wie "Sei mein Sklave oder ich bin dein Sklave".... ich muss mal meine grauen Zellen suchen *brust*

> Und "tach"... was soll ich sagen, die im Norden können einfach nicht deutsch...

Hey! Ich würde im Norden gemacht - made in the north! Also bitte, nicht alle haben von Geburt an diesen Knoten in der Zunge!

> Zu e-volvieren: Wenn man davon ausgeht, dass unser innerster Kern göttlich ist, die göttliche universelle Energie, göttliches Bewusstsein, dann ist das Entfernen der Schatten - das Klären - schon irgendwie ein Abwerfen von hinderlichen Schalen, die uns festhalten und kleben und uns von unserer wahren Natur ablenken. Die letzte Schale dann ist unser weltliches individuelles Ich, die letzte Illusion, die uns von der absoluten Einheit mit der Ewigkeit und der Unendlichkeit trennt.

So gesehen hast du Recht. Aber dann würden wir ja zum Bleistift im Kern der Erde wohnen, wir wohnen aber auf ihrer Schale. Innerlich ist sie so heiß, dass wir das gar nicht überleben würden und ich denke, würden wir zu unserem Kern finden, würden wir nicht mehr lernen und leben müssen. Ich denke, so, wie wir andere Planeten erkunden, entfernen wir uns auch von unserem göttlichen Kern - der eine mehr, der andere weniger.

Liebe Grüße,
Alpen - Bi(e)ne


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: