logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Religionen und andere Ideen
Flamm schrieb am 26. Mai 2006 um 11:05 Uhr (586x gelesen):

Ja, vermutlich hast du recht, der schwache Geist zeichnet sich stets durch besondere Unduldsamkeit aus. Fast könnte man Mitleid bekommen, obwohl es wohl besser wäre Neutralität zu bewahren. Und denke ich erst an meine eigenen Fehler und Schwächen bleibt mir sowieso jedes weitere Wort im Hals stecken ;-))

Allerdings satirisches Kommentieren dient ja auch der Anschauung und als Lehrmaterial, so ganz im luftleerem Raum kann man ja auch nicht agieren. Zurücktreten, Staunen und Betrachten - ZuSBe - ist wohl die beste Möglichkeit sowas folgenlos hindurchzulassen.
Aber jeder wird wohl sein eigenes Rezept haben die täglichen kleinen Verletzungen zu verarbeiten.

Dein PS ist aber ein ziemlich heißes Thema. Die vielen kleinen Hilfsteufelchen an den Schalthebeln der Macht und trotzdem ein lupenreines Gewissen. Ein Phänomen sondergleichen.

Gruss

Flamm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: